Frühlingserwachen

April 15th, 2008

GWS Styro Warbirds

Nachdem unser Hobby in der letzten Zeit mehr im Bastelkeller stattgefunden hat, durften sich unsere blasse Haut endlich mal wieder mit der Sonne bekanntmachen. Die steifen Daumen gewöhnten sich wieder langsam an die Steuerknüppel und die Augen blinzelten suchend zum Himmel. Der Winterschlaf ist endgültig vorbei und wenn der April auch macht was er will, wir tun’s auch und pfeifen auf Details wie kräftige Windböen.

Dank meiner neuen Fotoknipse gibt’s auch endlich mal ordentliche Flugaufnahmen!

GWS 109 im Anflug GWS 190 Brushless inflight

Kyosho Kawasaki Hien

Entry Filed under: GWS FW-190,GWS ME-109,Kyosho Kawasaki Hien

  • obwohl Du auf den Fotos doch eher etwas blass aussiehst…

  • Cougan

    Saubere Bilder, Allerdings hab ich mich schon wieder über die abstehende Antenne und die glänzenden Aufkleber an der Me-109 geärgert. Man sieht echt alles sehr deutlich.
    Tja, und die KAWA schwebt ja aucf dem Foto noch unbeschwert dahin, ich bereite nun mal nen kleinen Bericht nebst Crash-analyse vor. Empfängerakku ist schon angeschafft.
    Übrigens hab ich an dem Tag wirklich bischen Farbe im Gesicht bekommen (warscheinlich abgefroren…)


Willkommen!

Vollpilot ist das Sprachrohr für Modellflug im Allgemeinen und Parkflieger im Speziellen. Wir freuen uns über Kommentare und Beiträge jeder Art. Partnerschaften erwünscht! Einfach mal melden.

Categories

Aktuelle Kommentare

Authoring

Feeds

Blogroll

Alternativer text

www.rclinejugend.de - Topsites

Hier geht es zur Top-Liste des RC-Forum