Yamada YS FZ 63 S

November 21st, 2013


Ich trenne mich jetzt von diversen ‚Projekten‘ unter anderem von meinen Yamada Motoren… Ich gebe sie nur ungerne weg und bin nach wie vor begeistert, aber ich bewege jetzt doch größere Modelle…

Sahneschnittchen aus dem Kuchen ist ein sehr wenig gelaufener YS 63 FZ inkl Zubehör und Originalverpackung. Alles dabei was man braucht. perfekt eingestellt fehlt nur guter Rapicon 20/20 und es geht ab! Es sind sogar zwei Auspuffanschlüsse dabei, je nach Einbau. VB 180€

Entry Filed under: Shopping,YAMADA

  • Hasi Blu

    Noch da? Oder schon lange weg?


Willkommen!

Vollpilot ist das Sprachrohr für Modellflug im Allgemeinen und Parkflieger im Speziellen. Wir freuen uns über Kommentare und Beiträge jeder Art. Partnerschaften erwünscht! Einfach mal melden.

Categories

Aktuelle Kommentare

Authoring

Feeds

Blogroll

Alternativer text

www.rclinejugend.de - Topsites

Hier geht es zur Top-Liste des RC-Forum