Bell AH-1 Super Cobra Mikado V-Stabi und SpinBlades

April 1st, 2010

Letzten Montag hatte Marc sein neues Setup ausprobiert. Ein neuer Hacker Motor mit weniger Drehzahl und kleinem  Ritzel machten eine Hauptdrehzahl von 1500 U/min möglich. Das tragende Profil der SpinBlades geben dabei aber immer noch genug Auftrieb.
Gefilmt ist das Ganze wieder mit meiner 7D und langsam gewöhne ich mich auch an das Handling. Gerade die Möglichkeit eine Zeitlupe ohne Mogelei zu realisieren ist super. Die extreme Zeitlupe im Mittelteil ist allerdings nur mit Frameblending möglich.

Entry Filed under: 9.Helis,Align T-Rex

  • Michael

    Love what you have done here. I have a mini Titan and would like to know a few more details. Are you running a 2s or 3s lipo? How many teeth on your motor pinion? What pitch angle and throttle are you hovering at?
    Thanks!!


Willkommen!

Vollpilot ist das Sprachrohr für Modellflug im Allgemeinen und Parkflieger im Speziellen. Wir freuen uns über Kommentare und Beiträge jeder Art. Partnerschaften erwünscht! Einfach mal melden.

Categories

Aktuelle Kommentare

Authoring

Feeds

Blogroll

Alternativer text

www.rclinejugend.de - Topsites

Hier geht es zur Top-Liste des RC-Forum