Seaking auf T-rex 450 Basis mit 5 Blatt und 3Digi

Februar 2nd, 2010

Gestern habe ich mal Michaels Seaking gefilmt. Der schöne Rumpf hat gerade noch einen passigen 5 Blatt-Kopf bekommen mit den neuen Spinblade Blättern. Stbilisiert wird das System mit dem 3Digi, einem Non-Profit Projekt zum selberlöten…

Leider machte das Fahrwerk Probleme und die Halle ist auch nicht unbedingt die perfekte Umgebung, aber sehenswert ist es allemal!

Entry Filed under: Align T-Rex

  • Mark Wenger

    Hallo, woher stammt der Rumpf von der Sea King? Würde gerne
    nach MFG5 die Sea King nachbauen. Auch mit 5 Blattheckrotor.
    Mark Wenger

  • Hughes

    Schönes Modell und schöne Aufnahmen. Frage noch: Was ist das für ein Rotorkopf und seid Ihr damit zufrieden?

  • Mich@el

    Zum Zeitpunkt des Videos war das gestänge noch nicht fixiert. deswegen sackt das Fahrwerk ein und bleibt nicht stehen ;-)
    ist aber schon alles geändert :-)

    • Wir machen nochmal richtig schöne Filmchen in ordentlicher Kulisse!

  • Cougan

    Der ist echt sehr scalig und das Fahrwerk finde ich richtig gut. Was funktioniert denn daran nicht?


Willkommen!

Vollpilot ist das Sprachrohr für Modellflug im Allgemeinen und Parkflieger im Speziellen. Wir freuen uns über Kommentare und Beiträge jeder Art. Partnerschaften erwünscht! Einfach mal melden.

Categories

Aktuelle Kommentare

Authoring

Feeds

Blogroll

Alternativer text

www.rclinejugend.de - Topsites

Hier geht es zur Top-Liste des RC-Forum